DANIEL BELTZ
Biografie


Mein Name ist Daniel Beltz aka „DJ Confused“, geboren am 15.02.1982
in Wiesbaden.

Erste Erfahrungen sammelte ich 2001 in kleineren Spaßkneipen im Raum Wiesbaden. Schnell wurde klar, dass ich das richtige Gespür für die Leute habe und welche Titel wann eingesetzt werden müssen. Dies brachte mir dann auch Bookings bei lokalen Wander-Diskotheken ein, bei denen ich ein weit größeres Publikum begeistern und meine Technik weiter verfeinern konnte.

Der damals größte Jugendreiseveranstalter Deutschlands (RuF Jugendreisen), bei dem ich zu diesem Zeitpunkt anfing als Animateur zu arbeiten, setzte mich fortan hauptsächlich als DJ ein. Dadurch konnte ich mir in Spanien, Ungarn und hauptsächlich in Griechenland enorme Erfahrung aneignen.

Ich spezialisierte mich dann ziemlich bald auf meine eigentliche Leidenschaft: „all styles of house music“. Inzwischen ist ein stabiles Mainhall-Programm (House, Black, 80er & 90er und Latino) meine Spezialität im Club.

Im April 2011 kam es zu einem folgenschweren Motorradunfall. Mein rechter Arm ist seither vollständig gelähmt und der linke in seiner Beweglichkeit eingeschränkt. Aber selbst diese Tatsachen konnten mich nicht aufhalten. Mein Talent und Engagement hat mir extrem durch diese schwere Zeit geholfen.

Trotz dieser schlimmen und widrigen Umstände habe ich mich wieder herangekämpft und bin begierig, unter den Gästen gute Laune zu verbreiten.

Meine uneigennützige und einzigartige Art aufzulegen habe ich dadurch nicht eingebüßt, eher im Gegenteil....das alles hat mich im Grunde nur noch sensibler für die Wünsche des Publikums gemacht. Gerade bei Hochzeiten, aber auch Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten, kommt es natürlich darauf an, möglich umfassend verschiedene Stilrichtungen zu vereinen.


Ich freue mich darauf auch bei Ihnen gute Laune zu verbreiten.